Foto: Greatest Showman  

Greatest Showman

Musikfilm/Drama/Biografie, USA 2017, 105 Minuten, ab 6 Jahren.

ab 04.01.2018

Für mehr Informationen und Trailer bitte hier klicken.

Basierend auf der wahren Geschichte des amerikanischen Showmasters P.T. Barnum erzählt Hauptdarstelller und Koproduzent Hugh Jackman von den Anfängen des Showbusiness. Das  kühne, mitreißende und bunte Musical erzählt angelehnt an das Leben des legendären Zirkusimpressarios P.T.Barnum  die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

"Es hat noch nie jemand etwas verändert, indem er so war wie alle anderen", erklärt er als der abenteuerliche Visionär, der im 19. Jahrhundert mit Trapezkünstlern, Dompteuren und ausgefallenen Künstlern eine spektakuläre Show auf die Beine stellte. Mit seiner Erfindung des Showbusiness, dem Motto Träume mit weit geöffneten Augen und noch nie dagewesenen spektakulären Shows verblüffte und begeisterte er die ganze Welt. Es ist der große, nein DER GREATEST SHOWMAN und Gründer eines weltberühmten Unterhaltungsimperiums, das unzählige Generationen verzauberte: P.T. Barnum - gespielt, gesungen und koproduziert von dem einzigartigen Multitalent und charismatischen Schauspieler Hugh Jackman! Lassen Sie sich entführen in eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Eine Welt, in der das scheinbar Unmögliche, möglich wird.